Fragen & Antworten rund um unseren Service

Warum bekomme ich keine Bestätigung per E-Mail?

Unser System schickt automatisch nach jeder Bestellung eine Bestell-Bestätigung per E-Mail. Es kommt jedoch öfter vor, dass die E-Mail-Adresse des Kunden falsch eingegeben wird und somit die Rückmail im Nirvana landet. Auch die technischen Einstellungen Ihres E-Mail-Programmes (Firewall, Spamfilter etc.) können hierfür die Ursache sein. Bei E-Mail-Adressen über "web.de" kommt es außerdem häufig vor, dass das Speichervolumen des Benutzers überschritten wurde und somit auch keine weiteren E-Mails ankommen können.

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Seit dem 21.09.2016 haben wir unseren Online-Shop modernisiert. Aus technischen Gründen ist es notwendig, dass Sie sich erneut in unserem Shop registrieren. Bei Fragen zu vorherigen Bestellungen (vor dem 21.09.2016) kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@lifestyle-decor.de

Kann ich die bestellte Ware wieder zurückgeben?

Die meisten unserer Produkte werden nach Kundenspezifikation (Größe, Farbe u.ä.) angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und sind somit keine üblichen Handels- und Lagerwaren. Sie werden individuell für jeden Kunden einzeln gefertigt. Ein Umtausch oder die Rückgabe der für Sie individuell produzierten Ware ist daher nicht möglich. Für alle anderen Waren gilt unsere Widerrufsbelehrung.

Kann die Lieferung auch an eine Packstation erfolgen?

Nein, aufgrund der Länge des Paketes ist dies leider nicht möglich.

Wie verhalte ich mich bei Reklamationen?

Bitte folgen Sie unbedingt dieser Vorgehensweise: (bitte hier anklicken)