Gestaltungsideen mit Wandtattoos in Küche und Esszimmer

Tipps & Ideen zur Wandgestaltung mit Wandtattoos in der Küche

Wandtattoo Diese Küche einfach mal anders angeordnet

Wandtattoo Diese Küche als Gestaltungsidee für die Küchenwand

Hier wurde das Wandtattoo Diese Küche einfach mal anders angeordnet. Aus der gelieferten Wandtattoo Wortwolke im Farbton dunkelgrau der Serie 600 wurden die verschiedenen Begriffe mit einer Schere ausgeschnitten und beliebig einzeln platziert. Somit kann das Wandtattoo auf die entsprechenden Raumverhältnisse angepasst werden. Im Ganzen wird dadurch ein völlig neues, ganz individuell gestaltetes Wanddesign geschaffen.

Ein Wandzitat kombiniert mit einer Folie als Meterware

Wandtattoo Essen ist ein Bedürfnis als Gestaltungsidee für Küche und Esszimmer

Essen ist ein Befürfnis, genießen ist eine Kunst. Zur Wandgestaltung in der Küche oder im Esszimmer präsentieren wir hier dieses bezaubernde Zitat als Wandtattoo in einem völlig neuen Design. Die Kombination aus Wandzitat und vollflächiger Folie zaubert quasi ein ganz neues Wandtattoo, welches in diesem Fall vom Boden bis zur Decke reicht und sich harmonisch in das Gesamtbild des Raumes einfügt.

Vor dem Verkleben haben wir das Besteck und den Teller vom Originalmotiv mit einer Schere abgeschnitten. Das geänderte Wandzitat wurde dann montiert. Im Anschluss kam dann die Wandfolie als Meterware zum Einsatz, die in der Länge an den Balken des Wandzitates angepasst wurde. Die Höhe wurde durch die Raumhöhe individuell bestimmt. Unser Wandzitat hat den Farbton aubergine, die Folie als Meterware ist mittelgrau. Beides sind Wandfolien der Serie 600. Das abgeschnittene Motiv (Teller und Besteck) kann bei Bedarf als Dekoration an einer beliebigen Stelle in der Küche platziert werden. Zum Zuschneiden der Meterware und zur leichteren Montage empfehlen wir als Hilfsmittel ein Rakel und ein Cuttermesser.