Gestaltungsideen mit Wandtattoos im Kinderzimmer

Zwei Wandtattoos schaffen ein neues Wanddesign zum Träumen

Gestaltungsidee mit Spruch und Sterne für Kinderzimmerwand

Liebevoll und traumhaft schön schmückt das neu gestaltete Wandtattoo Schlaf gut dieses Kinderzimmer. Das zweifarbige Design, bestehend aus dem ursprünglichen Wandspruch und einem Sterne Set, passt hervorragend zum Rest des Raumes. Hier lässt es sich wunderbar schlafen und träumen.

Das Wandtattoo Schlaf gut (mittelgrau) wurde auseinander geschnitten und mit dem Wandtattoo Sterne 02 (türkisblau) kombiniert und neu angeordnet.

Eine Wortwolke und ein Motiv als Wandtattoo bilden ein Kunstwerk für alle Fußballfans

Gestaltungsidee mit Wortwolke Fußball und Fußballspieler

Die Wortwolke mit einzelnen Begriffen rund um das Thema Fußball sowie der Spieler im Hintergrund schaffen in diesem Jugendzimmer einen echten Higucker. Das Wandtattoo passt hervorragend in diesen hellen und modernen Raum. Die Farbgebung harmoniert mit der Einrichtung.

Hier wurden zwei Wandtattoos in unterschiedlichen Farben miteinander kombiniert. Zuerst wurde das Wandtattoo Fußballspieler (olive) montiert und im Anschluss die Wortwolke Fußball (dunkelgrau) über den Spieler geklebt.