Gestaltungsideen mit Wandtattoos im Flur & Eingangsbereich

Tipps & Ideen zur Wandgestaltung mit Wandtattoos im Eingangsbereich & Flur

Aus zwei wird eins - Wandtattoo Willkommen und Wunschtext in zweifarbigem Design

Dieser sympatische Willkommensgruß bereitet jedem Besucher Freude, in diesem Haus Gast zu sein. Die Wandfläche im Flur ist wie geschaffen für unser Wandtattoo. Der perfekte Ort demnach, um diese liebevollen Begriffe zu präsentieren. Das Wandtattoo Willkommen wirkt ansprechend und passt sich durch die harmonische Farbauswahl dem gesamten Umfeld an.

Um das Wandtattoo mit der Wortwolke Willkommen mit dem Wunschtext Willkommen kombinieren, wurden die Begrüßungsbegriffe in einzelne Blöcke auseinandergeschnitten und bei der Montage das Willkommen in olive gegen das Willkommen in dunkelgrau ausgetauscht.

Das Zusammenspiel aus Wandzitat und Wandtattoo Pusteblume

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen. In Kombination mit dem Wandtattoo Pusteblume schafft dieses bezaubernde Wandzitat ein völlig neues Wanddesign. Der Flur wirkt einladend und gemütlich. Das Mittelgrau der Serie 600 bildet hier mit Wandfarbe und Einrichtung ein stimmiges Gesamtbild.

Über der Kommode wurde nur der Text des Wandzitates aufgeklebt. Die Pusteblume sowie die einzelnen Blüten des Zitates wurden vorher abgeschnitten. Dann wurde das Wandtattoo Pusteblume durchgeschnitten und an der Kante des Türrahmens platziert. Die wegfliegenden Blüten, die aus beiden Objekten noch übrig waren, konnten im Anschluss beliebig angeordnet werden.