Gestaltungsideen mit Wandtattoos im Badezimmer

Kreise in verschiedenen Farben bilden ein zweifarbiges Wanddesign

Verschiedene Kreise für die Badezimmerwand als Idee

Eintauchen und wohlfühlen. In diesem Badezimmer, wo die Wandgestaltung harmonisch auf Accessoires und Einrichtung abgestimmt ist, steht dem Wohlfühlen nichts im Wege. Die persönliche Farbauswahl sowie eine individuelle Anordnung schaffen aus dem Wandtattoo Kreise ein echtes Unikat. Kinderleicht in der Handhabung und ein stylischer Blickfang im Bad.

Hier wurde das Wandtattoo Kreise im Set in den Farben violett und dunkelgrau bestellt und beliebig angeordnet. Teilweise wurden die Ringe auch übereinander geklebt, was dem Gesamtbild eine noch persönlichere Note verleiht.

Ein Zusammenspiel von Wohlfülbegriffen und Wasserperlen als Wandtattoo fürs Bad

Wandtattoo Gestaltungsidee für Badezimmer

Timeout. Close your eyes and enjoy the silence. Ein wunderbarer Gedanke, um dem Alltag zu entfliehen. Nicht in die Ferne reisen, sondern im eigenen Badezimmer einen Ort der Ruhe zum Chillen und Relaxen schaffen.

Ganz einfach und simpel wurden hier die Begriffe des Wandtattoos Timeout (dunkelgrau) und das Wandtattoo Wasserperlen (oliv) stimmig miteinander kombiniert. Nachdem das Wandtattoo Timeout angebracht war, konnten anschließend die Wassperlen individuell um die Begriffe herum verteilt werden.