Gestaltungsideen mit Möbelfolien im Flur & Eingangsbereich

Tipps & Ideen zur Möbelgestaltung mit Möbeltattoos im Eingangsbereich & Flur

Verschiedene Mandalas als Möbeltattoo bilden ein einzigartiges Schrankdekor

Mandalas als Gestaltungsidee für die Kommode im Flur

Dieser Schrank im Flur ist ein echter Blickfang. Die drei verschiedenen Mandalas in unterschiedlichen Farben wirken sehr harmonisch und passen sich dank der stimmigen Farbgebung optimal dem Gesamtbild an. Der Eingangsbereich wirkt durch diese besondere Kommode sehr schick und einladend. Freunde und Besucher werden begeistert sein.

Bei dieser Gestaltungsidee wurden drei verschiedene Mandalas in drei unterschiedlichen Farben miteinander kombiniert. Bei der Montage wurden die Möbelaufkleber leicht angeschnitten, wodurch im Ganzen ein bezauberndes Kunstwerk entstand. Im Einzelnen wurden folgende Mandalas verwendet: Möbeltattoo Mandalamotiv in taupe, Möbelsticker Mandala in braun sowie das Möbeltattoo Dekoratives Mandala in kupfer.

Gestaltungsidee-Artikel
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten