Gestaltungsideen mit Glasfolien im Wohnzimmer

Tipps & Ideen zur Glasgestaltung mit Fensterfolien im Wohnzimmer

Stilvoller Sichtschutz und fröhliche Schmetterlinge harmonisch kombiniert

Sichtschutzfolie und Glastattoo als Gestaltungsidee für Wohnzimmer

Diese stilvolle Sichtschutzfolie passt hervorragend in das gesamte Raumbild und sorgt, durch das nur teilweise beklebte Fenster, für eine angenehme Atmosphäre. Der Blick nach draußen ist weiterhin gegeben, dennoch werden störende Blicke durch den Sichtschutzstreifen gebrochen. Das wunderschöne Rankendekor, welches mit der Sichtschutzfolie verbunden wurde, bildet mit den Schmetterlingen ein Glasdesign der anderen Art.

Hier wurde die auf Maß gefertigte Sichtschutzfolie Stilvolles Ornament mit der Glasfolie Lustige Falter kombiniert. Die Falter bestehen aus einem Satz mit  unterschiedlichen Schmetterlingen in verschiedenen Größen. Diese wurden individuell platziert. Passend zur Sichtschutzfolie des einen Fensters wurde die Verlängerung, ohne Motiv, für das zweite Fenster mitbestellt. Alle Objekte bestehen aus einer satinierten Glasfolie.

Gestaltungsidee-Artikel
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten